Die Beiträge Mobile – gut, mit Liebe zum Detail und Mobile – das Neue von Ikea möchte ich um zwei neu entdeckte Hersteller ergänzen. Hier gibt es nicht nur tolle Mobile, sondern auch jede Menge andere wertvolle Kinderspielartikel.

Sindibaba

Sindibaba ist eine Marke für Kinder, die sich durch handgefertige Produkte, einzigartiges Design und die Verwendung hochwertiger Materialien auszeichnet.

Fürnis 

Als wir 1993 unseren Spielwarenvertrieb in Wien gründeten, importierten wir qualitativ hochwertiges und pädagogisch wertvolles Holzspielzeug. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs wurde in unseren Nachbarländern eine preiswerte Produktion möglich, wobei wir immer auf der Suche nach innovativem Design waren. Einige unsere ersten Verkaufsschlager gehören heute zu den Klassikern in der Spielwarenbranche.

Beide Hersteller begeistern mit guter Qualität.

Sindibaba - Häkel-Mobile "Schäfchenzählen"

Sindibaba – Häkel-Mobile „Schäfchenzählen“

Bei Sindibaba hat mir besonders das Häkel-Mobile „Schäfchenzählen“,

 

Fürnis - Mobile "Ring Ring"

Fürnis – Mobile „Ring Ring“

bei Fürnis das Mobile „Ring Ring“ gefallen. Beim „Ring Ring“ schauen alle Figuren direkt nach unten auf euer Baby.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.