Wie bereits im letzten Beitrag zur Sophie dargestellt, kann man im Web einige Beispiele zu beschädigten Sophien finden. Unsere erste Sophie hat leider nur 4 Monate durchgehalten.

Sophie defekt

Sophie defekt

Ich denke, dass jedes Kinderspielzeug regelmäßig auf Defekte zu kontrollieren und ggf. auszusortieren ist. Die Sophie gehört zwar zu unseren Lieblingsspielsachen, hätte jedoch etwas länger durchhalten können. 4 Monate sind für so ein Markenprodukt einfach zu wenig.

Das Material ist an einer Winkelstelle aufgrund des hin- und herbiegens eingerissen. Nun kann es durch den Eintritt von Speichel zu Schimmel kommen. Die Sophie wurde aussortiert!

So'Pure Colo'rings

So’Pure Colo’rings

Als Ersatz – weil es eben eines der Lieblingsspielzeuge unserer Prinzessin war – kam nur eine neue Sophie in Frage. Diesmal haben wir uns für das Beißringmodell: Sophie la girafe® So’Pure Colo’rings entschieden.
Dieses Modell verfügt über verschiedene Strukturen, die insbesondere das Zahnfleisch massieren und so beim Zahnen helfen. Der Beißring hat eine gute Stärke und Größe.

Die Ringe haben unterschiedliche Formen und können bewegt werden. Verschiedene Farben wirken besonders ansprechend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.